Grüas eu metnand! 16 Monate Planung, 13 Tage Aufbau, 3 Tage Party und 2 Tage Abbau sind mittlerweile Geschichte. Und es isch #vrwäga gsi! Wir möchten hier nun ein paar Danksagungen aussprechen:

DANKE an unseren Festobmann Stefan Marlin und seinem ganzen Festausschuss Team für die Organisation und die vielen Stunden die sie in die Vorbereitung investiert haben.

DANKE an die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik St. Gallenkirch für den Einsatz und die Kameradschaft.

DANKE an die Feuerwehren aus St. Gallenkirch und Gortipohl für die Brandwache und die Hilfe beim Eintritt und den Straßensperren bei den Umzügen, sowie der Feuerwehr aus Gaschurn für die Hilfe bei der Platzreinigung.

DANKE an die Gemeinde St. Gallenkirch mit Bürgermeister Josef Lechthaler und seinen Mitarbeitern für die tolle Unterstützung.

DANKE an die Silvretta Montafon GmbH und ihre Mitarbeiter für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und den Festplatz sowie die gute Zusammenarbeit und die Übernahme der Küche.

DANKE an unseren Pfarrer Lukas Bonner für die Durchführung der Festmesse.

DANKE an die vielen freiwilligen Helfer, die uns beim Aufbau und beim Abbau, sowie am Festwochenende unterstützt haben.

DANKE an alle Vereine mit ihren Vorständen und Mitgliedern, die uns an diesem Wochenende aus den verschiedensten Regionen besucht und ihren Teil zur Gestaltung unseres Jubiläums beigetragen haben.

DANKE an alle Gruppen die auf der Bühne aufgetreten sind und im Zelt für Stimmung gesorgt haben.

DANKE an alle Ehrengäste die bei uns zu Besuch waren und dem Fest einen besonderen Rahmen verpasst haben.

DANKE an all unsere Sponsoren und Gönner, ohne die dieses Fest niemals möglich gewesen wäre.

DANKE an die Firma Tschofen Transporte und die Firma Biermeier Bau, sowie der Firma Wacker Neuson für die Unterstützung beim Auf- und Abbau mit Mann und/oder Gerät.

DANKE an alle Festführer unserer teilnehmenden Vereine für die tolle Unterstützung. Und zu guter letzt:

DANKE an alle Besucher:innen die bei uns zu Gast waren um mit uns den 100er zu feiern.

Der Reinerlös des

37. Montafoner Bezirksmusikfest wird für die Anschaffung und Erhaltung von Instrumenten, Noten und Trachten sowie für die wertvolle Jugendarbeit in unserem Verein eingesetzt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Druckversion | Sitemap
© Bürgermusik St. Gallenkirch 2022 ZVR-Zahl: 396666061