Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Lehmann (Montag, 13. August 2018 22:11)

    Hallo liebe Bürgermusikanten,

    ich durfte Euch als Wanderer im Montafon in zwei Konzerten - am 24.7 beim Platzkonzert in St. Gallenkirch und am 29.7. beim Frühschoppen am Schafberg Hüsl - erleben. Beide Konzerte haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.
    Wir, die Stendaler Rolandmusikanten aus der Altmark, sind eine ganz ähnliche Blaskapelle. Einige Titel, die Ihr gespielt habt spielen wir auch.
    Natürlich war ich auch von den Bergen ringsherum begeistert.
    Viele Grüße aus der flachen Altmark ins Montafon

  • Stefan - Webmaster (Montag, 01. August 2016 17:26)

    Hallo Gabi und Andreas. Ihr seid Spitzen Festführer gewesen. Schade das wir nicht länger bleiben konnten. Hoffe man sieht sich mal wieder. ;-)

  • Wörz Gabi (Mittwoch, 06. Juli 2016 10:43)

    Eure ganze Truppe war spitze wir hatten viel Spass und hoffen auf ein Wiedersehen. Alles Liebe Gabi und Andreas Wörz

  • Wolfgang Keller (Donnerstag, 16. Juli 2015 21:29)

    Hallo, haben Eure Probe (16.7.15) live auf dem Fussballplatz im Sandhüüsli genossen...
    Lieber Grüsse Fam.Keller

  • Luca (Montag, 13. April 2015 23:38)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • Musikverein Heiligenberg (Samstag, 17. Januar 2015 16:10)

    Liebe Musikfreunde,

    der Musikverein Heiligenberg blickt auf 125 Jahre Musik und Tradition zurück. Wir freuen uns, dieses ganz besondere Jubiläum mit einem Musikfest zu feiern und laden Euch zum Fest am Freitag den 29.
    Mai 2015 ganz herzlich ein.

    Vorläufiges Festprogramm:
    19.00 Uhr – Einmarsch der Gastkapellen
    19:30 Uhr – Festakt am Ortsplatz
    anschließend Abmarsch ins Festzelt

    Im Festzelt sorgen die Tennengauer Musikanten für Unterhaltung und Hörgenuss. www.tennengauer-musikanten.at
    Für kulinarische Genüsse und beste Verpflegung sorgt der Musikverein!

    Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!

    Liebe Grüße,

    Musikverein Heiligenberg

  • Heimo (Dienstag, 29. April 2014 08:00)

    Servus liebe Bürgermusik - wie ich in der Homepage gesehen habe seid ihr eine lustige - sympathische Truppe - wir freuen uns auf euch und wir werden sicher schöne und lustige Stunden im Salzburger
    -Land verbringen ! Bis Bald - Heimo -Hotel Golingen

  • Meinhard Leitich (Donnerstag, 25. Juli 2013 00:42)

    Danke, das war e. Super-Fest, - a Gaudi und a Spaß dazua!
    Liebe Grüße aus Ebenau!
    Meinhard

  • Obmann Fürstaller Josef (Dienstag, 23. Juli 2013 14:11)

    Liebe Musikollegen aus St. Gallenkirch!

    Im Namen der Musikkapelle-Ebenau, darf ich euch recht herzlich zu dem gelungenen Fest, gratulieren. Wir haben nicht nur die Zeit, sondern auch diverse Krüge, Flaschen u. die nette Gesellschaft, voll
    ausgekostet.
    Auf diesem Wege, DANKE für die Einladung u. die Beherbergung zu diesem unvergesslichen Wochenende.

    Liebe Grüße
    eure Partnerkapelle

    PS: DIE IDEE FÜR DAS NÄCHSTE ZUSAMMENTREFFEN IST SCHON GEBOREN!

  • Steininger Franz (Musikverein Heiligenberg) (Montag, 22. Juli 2013 07:30)

    Danke noch mal für ALLES, sind wie geplant gut und gesund nach Hause gekommen. WAR EIN TOLLES FEST!!!
    Die Heilig´nberger Musikerinnen u. Musiker samt unseren Begleitpersonen

  • Andreas Stross (Montag, 15. April 2013 19:02)

    Liebe Musikkolegen

    Die TK-Gantschier Veranstalltet am
    Sa. 20.04.2013 um 18:30 eine Messumrahmung in der Pfarrkirche Gantschier, mit anschließender Agape.

    Wir würde uns freuen, ein paar Gesichter zu sehen

    LG Andras Stross
    TK-Gantschier

  • Musikverein Heiligenberg (Freitag, 23. November 2012 12:45)

    Die Heiligenberger Musikerinnen u. Musiker wünschen euch alles Gute für das morgige Cäciliakonzert.

  • Michael Studer (BMK Altenmarkt) (Dienstag, 16. Oktober 2012 08:08)

    Liebe Kollegen,

    herzliche Gratulation zur Homepage, endlich habe ich euch gefunden. ;-)

    Auch den frisch vermählten Stimmkolleginnen wünsche ich alles Gute!

    Liebe Grüße

    Michael

  • Martin von der Nachbarkapelle! (Donnerstag, 16. Februar 2012 14:37)

    Hallo Kameraden,
    wünsch euch an tolla Faschingsball, habe schon lange Karten für das Schifliegen in Obersdorf, kann darum wenn überhaupt erst später auf den Musigball kommen. Denke aber die Gaschorner werden sicher
    gut vertreten sein. Gruß Martin
    P.S.: tolle HP

  • Trachtenkapelle Gantschier (Freitag, 03. Februar 2012 22:20)

    Hallo,

    unser Musikball rückt wieder näher!
    Am Samstag, den 11. Februar 2012 veranstalten wir in gewohnter Manier unseren Ball!
    Wir würden uns über euer Kommen freuen!

    Liebe Grüße
    Martin Sadjak

  • Steininger Franz (Samstag, 24. Dezember 2011 07:45)

    "Die Zukunft kann keiner voraussehen, aber man kann die Basis für Zukünftiges schaffen"

    In diesem Sinne wünschen wir Heiligenberger Musiker euch ein besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, und viel Erfolg für 2012!

  • Sandra (Freitag, 18. November 2011 08:36)

    Hallo Webmaster - tolle Seite! könnt ihr bitte mal ein druckfähiges Gruppenfoto der Bürgermusik an events@schruns-tschagguns.at schicken? DANKE!

  • Steininger Franz (Musikverein Heiligenberg) (Donnerstag, 10. November 2011 08:18)

    Hei Gallenkirch,
    schöne Grüße von eurer Partnerkapelle Heiligenberg.
    Gratuliere zu eurer neuen Homepage. Wie gehts bei den Proben für´s Cäciliakonzert, wünschen euch viel Erfolg am 19.November!
    Übrigens proben wir für den selben Termin - Herbstkonzert!
    Dann noch schönen Tag, und weiterhin viel Spaß bei der Bürgermusik St.Gallenkirch

Druckversion | Sitemap
© Bürgermusik St. Gallenkirch 2022 ZVR-Zahl: 396666061